Über uns

Das Unternehmen wurde 1951 als Holz- und Tannengrünhandel von Hubert Schulte gegründet, doch schon 1965 folgte die Umstellung auf Herstellung von Holzpaletten und Holzverpackungen.
Die ständigen Produktionssteigerungen waren mit mehreren Betriebsumzügen im Stadtgebiet Sundern verbunden, da größere Produktionsflächen benötigt  wurden. 1976 stieg Sohn Wolfgang Schulte in das Unternehmen ein.

Es folgte der weitere Ausbau des Unternehmens, Spezialisierung auf Holzverpackungsproduktionen mit engsten Fertigungstoleranzen und genau nachDie Produktion Kundenwünschen. So konnten Großkunden wie Miele Haushaltsgeräte und Kettler-Freizeit-und Fitness-Geräte an das Unternehmen gebunden werden.

Im Jahr 1992 folgte der Umzug des UnternehmensDer Betriebshof an seinen jetzigen Standort in Sundern-Hellefeld mit ca. 10.000 qm Betriebsfläche. 1998 erhielt die Hubert Schulte GmbH die Auditierung von Miele Gütersloh gemäß Qualitätssicherungsvereinbarung gem. ZVEI.

Heute arbeiten wir mit unserem Team Unser Team. für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei ist uns neben einem guten Betriebsklima die nachhaltige Weiterentwicklung unseres Unternehmens und die Weiterbildung unserer Belegschaft wichtig.